Und schon müssen wir wieder unsere Türen schliessen!

Wie ihr sicher Alle mitbekommen habt, gelten wieder neue und verschärfte Massnahmen, die uns auch betreffen.

Ab sofort gilt wieder: Die Türen der TZU bleiben bis auf weiteres für Alle geschlossen!

Wir werden ‪ab sofort sämtliche Tanzkurse, Privatlektionen und Veranstaltungen pausieren und diese Kurseinheiten hoffentlich sobald wie möglich wieder fortsetzen.

Es entfallen keine Tanzstunden, sondern werden nur verschoben! Genauere Informationen zum Wiederbeginn geben wir bekannt, sobald die Lage dies zulässt.

Ich wünsche euch und uns allen für die nächste Zeit gutes Durchhaltevermögen, aber vor allem gute Gesundheit.

Auch bitte ich euch mir die Treue zu halten, sodass wir bald wieder zusammen tanzen können.

Herzensgrüsse

Eure Elisabeth