Ein Leben ohne Tanz geht nicht.

Tanzen macht Spass, die Einschränkungen wegen COVID-19 hindern uns aber gemeinsam zu tanzen.

Ab sofort startet unsere TZU Tanz-Challenge.

Unten findet ihr den ersten Tanzvideo zum Nachmachen. Wenn ihr Nominiert seid, bitte nehmt auch aktiv teil und nominiert jeweils ein neues Paar. Wir werden ab den nächsten Videos eine separate Tanz-Challenge Seite machen, die dann nur noch für die TZU Tanzschüler mit Passwort zugänglich ist.

Start zur TZU Tanz-Challenge

Hier gibt es die Videos unserer Tanzfreunde

Falls jemand von den Nominierten keine Möglichkeit hat einen eigenen Video aufzunehmen oder aber auf keinen Fall einen Video von sich auf der (geschützten) TZU Homepage sehen möchte, so informiert bitte Elisabeth. Die Videoseite ist auf der TZU Homepage durch Passwort geschützt. Die Videos die auf der Vimeo Seite bereitgestellt werden, sind durch die Privatsphäre Einstellungen geschützt.

Als einzige Seite der TZU Homepage ist auf der Tanz-Challenge Startseite die Kommentar-Funktion aktiviert. Nutzt diese Möglichkeit uns Rückmeldungen oder Wünsche mitzuteilen. 

Gib uns eine Rückmeldung