Auf ein Wiedersehen mit dir!

Liebe TZU Freunde

in diesem Jahr haben wir alle viel durchgemacht und vor allem eines gelernt: dankbar zu sein. Bei all den Herausforderungen, die 2020 für uns bereitgehalten hat, mussten wir lernen, uns auf die guten Dinge im Leben zu konzentrieren. Dankbar zu sein für den Zusammenhalt und die Unterstützung.

Dankeschön

Wir möchten allen TZU Freunden danke sagen, für eure Unterstützung und euer Durchhaltevermögen. Eure Verbundenheit hat uns Hoffnung und Mut gemacht für das neue Jahr.
Wir wollen Danke sagen für eure Treue und Motivation, auf das wir im 2021 wieder mehr zusammenkommen und vor allem zusammen tanzen dürfen.

Jetzt ist die Zeit…

…nach vorne zu schauen, auf einen Neuanfang. Auf ein Wiedersehen, mit dir und der TZU Tanzfamilie. Wir blicken mit Zuversicht auf 2021 und hoffen mit dir wieder schöne Tanzstunden und hoffentlich auch schöne Tanzferien verbringen zu können. Vor allem aber können wir es kaum erwarten dich endlich wiederzusehen.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen schönen und gesunden Start ins neue Jahr.

Deine TZU