Update zu Corona Lockerungen – Wir dürfen wieder tanzen.

Ab Montag 8.6. gehts wieder los!

Es wird zwar eine grössere Distanz zwischen uns liegen, aber wir tanzen zusammen und sehen einander wieder. Wir freuen uns.

Sobald das angepasste Schutzkonzept für die grosse Wiedereröffnung erstellt ist, werden wir hier wieder über die Hygiene-Vorschriften des BAG orientieren.

Mitteilung vom Verband swissdance und von der TZU betreffend Corona Lockdown. Weiterhin kein Tanzen bis mind. 8.6.2020.

Unser Verband swissdance ist mit dem Department des Inneren in Kontakt getreten, um abzuklären, ob wir eventuell ab dem 27. April in einem ersten Schritt mit Privatstunden anfangen dürfen und ab dem 11. Mai wieder mit den Kursen.

Die Aussage des Departement des Innern besagt heute:

Gemäss Beschluss des Bundesrates bleiben die Tanzschulen bis vorerst zum 8. Juni 2020 geschlossen.

Aus diesem Grund müssen wir alle Tanzkurse, Privatstunden und Tanzanlässe weiterhin bis zum 8. Juni auf Eis legen.
Wir nehmen diese Massnahme zur Kenntnis und hoffen so auch einen kleinen Teil beizusteuern,
dass der Virus eingedämmt werden kann.
Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns, wenn wir wieder zusammen tanzen dürfen.

Bis dahin bleibt uns unsere tolle Tanzchallenge, an der wir uns erfreuen können.

Motto: Tanze isch Bewegig und ohni Bewegig findets Läbe nöd statt!
Also tanzed dihei, lachet und üebed und bliibed gsund.

Elisabeth mit dem ganzen TZU Team